Mein Name ist Lea Kokoschka und ich bin seit August 2018 Inhaberin der Praxis für Ergotherapie in der Ebertstraße. In den Räumlichkeiten befindet sich zudem noch eine Praxis für Sprachtherapie und Logopädie, welche von Sandra Kollmuß, Diplom-Sprachheilpädagogin, geführt wird. 

 

Informationen zu mir:

  • staatlich anerkannte Ergotherapeutin seit 2014
  • zuletzt als Ergotherapeutin in Penzberg tätig, mit Schwerpunkt auf der Behandlung von Kindern mit Wahrnehmungs- und Verhaltensstörungen 
  • Fortbildung im Bereich der Sensorischen Integrationstherapie nach Jean Ayres 
  • Weiterbildung zur Fachergotherapeutin Pädiatrie (nach dem Wunstorfer Konzept)
  • Marburger Verhaltenstrainerin 
  • Basiskurs IntraActPlus Konzept nach Jansen und Streit (Verhaltenstherapeutisches Konzept)
  • Säuglingstherapeutin nach dem IntraActPlus Konzept (aktuell in Ausbildung)
Zusätzlich habe ich noch unterschiedliche Fortbildungen im Erwachsenenbereich absolviert, wie z. B. Easy Taping etc. 

Ergotherapiepraxis Lea Kokoschka

Ebertstraße 1c

82380 Peißenberg

Telefon:

0177  7561553

08803  4997610

Sprechzeiten:

Termine nach Vereinbarung